Das APPROVED Männermagazin prämiert die Sommer Herren Westen von DORNSCHILD.

Ahoi und lasst uns die Segelhissen! Egal wohin die Reise gehen soll, mit der neuen Kollektion von Dornschild hat man immer Rückenwind. Ob lässig bei einer Beachparty, stilvoll bei einem kühlen Cocktail, oder sportlich beim Sightseeing – mit diesen Herrenwesten steht einem stylischen Sommer nichts mehr im Weg.

Wie schön, wenn man sich beim Kombinieren mit den hochwertigen Westen von Dornschild so einfach treiben lassen kann und dabei immer top angezogen wirkt. Und unter vielfältigen Designs – von Herrenwesten als Einreiher mit oder ohne Kragen, zeitlosen Doppelreihern, modernen Westen mit abnehmbarer Kapuze, Zipperwesten, bis hin zu Smoking- und Bikerwesten – auswählen kann. Ganz frei nach Gusto und persönlichem Style.

Als perfekter Begleiter für jede Gelegenheit und den modernen Mann, lebt Dornschild charakterstark Werte, die zeitlos und losgelöst von aufgesetzten Trends sind. Handgefertigt in Europa setzt die Münchner Design-Manufaktur nur auf handverlesene und feinste italienische Luxusstoffe. Passend zur Farbe und zum Muster der Oberstoffe setzen hochwertige Knöpfe aus Echtsteinnuss oder Horn in verschiedenen Optiken ein spannendes i-Tüpfelchen.

Jörn Boysen, der sympathische Kapitän dieses Schiffs, hat das Ruder immer schon fest in der Hand und fährt mit viel Geschick, Können und Feingefühl in die besten Häfen von Design, Qualität und Stil ein. Und unser Glück, dass wir immer mit dürfen.

Und wenn mal aus der Ferne eine kühle Brise her weht, wärmen Westen ideal den Körper. So wie sie durch ihre Armfreiheit einen zu warm gewordenen Körper wiederum ideal kühlen. Wem Karos oder Muster auf Anzügen oder Sakkos zu gewagt sind, kann hingegen mit Herrenwesten in diesem Stil einen richtigen Fashion-Twist setzen. Oder in reduzierter Form sein Understatement zum Ausdruck bringen.

Fazit: die Weste als solche ist natürlich nicht neu erfunden worden, das ist klar. Aber dieser moderne Ansatz, auch aus Jeans und T-Shirt einen Salonfähigen Look zu kreieren, ist große Kunst. Und bekommt von uns dafür einen genau so großen APPROVED-Stempel!

Artikel: APPROVED Magazin, Mai 2022

H
O
P

Dornschild - Einzigartige Premium Herrenwesten

Treten Sie ein in unseren exklusiven DORNSCHILD-Club – erhalten Sie einen Willkommens-Gutschein bei Ihrer Newsletter-Anmeldung und genießen Sie modernste Trends und Angebote!
10 Euro
Enter our exclusive DORNSCHILD Club – receive a welcome coupon with your newsletter sign-up and enjoy the latest trends and offers!